Am Mittwoch dem 06.04 landeten wieder 2 Flieger mit insgesamt 12 Hunden in Hamburg:
Um 21:15 Uhr kamen:
Cara, Harry und Moby, die alle drei schon eine Familie gefunden haben und von ihnen liebevoll in Empfang genommen wurden, sowie Flossy, die noch eine Familie sucht und sich in der Pflegefamilie erst mal erholen kann und ordentlich geknuddelt wird, mit dem Flugpaten Malte Bickel.
Um 21:30 Uhr kamen:
Raven, ausgesetzt vor dem Tierheim, sowie gleich 3 Geschwisterpaare, nämlich Xara und Xaver, die auf der Müllhalde gefunden wurden, Yola und Yuma, deren Besitzer sie töten wollten, wenn das Tierheim sie nicht genommen hätten, und Yannik und Yoshi, die in Elenis Auffangkäfig gesteckt wurden, sowie Pippen der kleine Yorki-Dackel-Mix, der in der Tötunsstation landete.
Sie kamen mit der Flugpatin und Kollegin Andrea Jansen.
Raven, Yola, Yuma und Pippen warten jetzt in unseren Pflegfamilien und können besucht werden. Sie hoffen noch auf ein eigenes schönes Zuhause.

Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...
...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!












