|
Liebe Frau Riecken,
Luke ist jetzt seit März bei uns und ich dachte mir, dass es Sie bestimmt interessiert wie es bei uns läuft. Ich habe nun Ferien und endlich Zeit und Muße, Rückmeldung zu geben: Es ist ganz wunderbar mit den beiden!! Meine Vermutung, dass die beiden sich gut verstehen hat sich mit jedem Tag bestätigt und wir drei sind inzwischen ein richtig gutes Team. Neos ruhige und souveräne Art gibt Luke Sicherheit und begrenzt ihn, so dass er immer entspannter wird. Ganz toll!
Gesundheitlich war Luke ziemlich angeschlagen als er hier ankam. Er war sehr abgemagert, hatte ständig Blut im Stuhl und war von seinem Bewegungsapparat ganz verkümmert. Die Tierärzte haben nach sämtlichen Kotproben und Blutuntersuchungen nichts finden können. Meine Heilpraktikerin konnte ihm dann aber mit Bioresonanz helfen. Es hat fast zwei Monate gedauert, aber jetzt kommt er gut zurecht. Es wird bei mir gebarft und das bekommt ihm sehr gut. Muskeln hat er aufgebaut und nun kann er sich auch ganz normal bewegen. Ja, ...der Anfang war holperig, aber nun freue ich mich, dass er sich so gut erholt hat.
Luke ist ein ganz feiner, sensibler Hund. Ich denke, er wird vom Typ immer ein kleiner, fröhlicher Quatschmacher bleiben. Er hat ein leichtes, fröhliches Wesen. Das macht ihn so charmant, was Neo offensichtlich auch so gut gefällt.
Ich freue mich sehr, dass wir Luke gefunden haben. Es ist so viel schöner mit den beiden, als ich zu hoffen gewagt hatte. Toll!!! Am Liebsten würde ich seine Schwester auch noch zu uns nehmen...aber ich denke, dass sprengt meinen Rahmen ;-).
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute mit Ihrer Arbeit, und dass es viele Happy Ends zu erzählen gibt!
Mit herzlichem Gruß
Telse Frank
Neo und Luke
|