Die letzen Tage waren endlich wieder mal schön - die Sonne schien hell und auch bei uns im hohen Norden ist es endlich angenehm warm - warm genug, für schöne Spaziergänge mit Hund im T-Shirt und zum Schwimmen gehen in der Ostsee :- ) Und auch die schöne Vivi genießt sichtlich ihr neues Leben!
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End
von der tollen Vivi im neuen Zuhause.
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...
...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
Seit Februar 2021 lebe ich nun bei meiner neuen Familie im schönen Ostfriesland und fühle mich hier pudelwohl. Ich habe einen riesigen Garten und einen "großen Bruder" Namens Luc. Luc wurde aus Spanien gerettet.
Wenn ich eine Sache für mein Leben gerne mache, dann ist es, spazieren zu gehen. Wenn man mir mein Geschirr anlegen will, bin ich schon so aufgeregt und hibbelig, dass ich es gar nicht erwarten, dass es endlic los geht. Zum Glück haben wir viele Felder und Wälder bei uns um die Ecke, sodass ich ganz viel umherrennen und schnüffeln kann.
Luc und ich schlafen sogar zusammen in einem Körbchen. Das ist wirklich viel kuscheliger als alleine.
Wenn ich mal nicht durch die Felder tobe, gehe ich gerne mit Luc zum Maintrailling.
Ich verstehe und lerne schnell, es sei denn ich habe mal keine Lust.
Ball spielen, spazieren, kuscheln, schwimmen, toben und klettern … das könnte ich den ganzen Tag.
Ich bin wirklich ein pflegeleichter Vorzeigehund, auch wenn sich manchmal der Pointer und mein Beschützerinstinkt bemerkbar macht. Ich liebe meine Menschen wirklich sehr.
Ich hoffe, dass ich auch mit meiner Leishmaniose noch vieles mit meinen Besitzern aus Ostfriesland erleben kann.